Cover des Buches Night Fever - Gefährliche Liebe (ISBN: 9783945690260)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu Night Fever - Gefährliche Liebe von Lina Roberts

Achtung:Hier überschlagen sich die Ereignisse von der einen Seite,zur anderen.

von YaBiaLina vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Achtung:Hier überschlagen sich die Ereignisse von der einen Seite,zur anderen.

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 8 Jahren

Bei Night Fever - Gefährliche Liebe von Lina Roberts,handelt es sich um ein Kurzroman mit 12 Kapiteln.Der Schreibstil an sich war leicht und flüssig,dadurch hatte ich das Buch schnell durch.

Doch das Tempo was die Autorin hier an den Tag gelegt hat,damit kam ich gar nicht klar.Die Ereignisse haben sich hier quasi überschlagen,alles wurde schnell aneinander gereiht,damit,so hatte ich den Eindruck,das Buch schnell fertig wird.Wie andere Leser schon erwähnt haben,wurde der Inhalt auf wenigen Seiten zusammengerafft und ließ dem Leser keinerlei Spekulationen offen.

Das einzige Kapitel,was mir gefallen hat und wo ein bisschen Spannung aufkam,war das 11.Das letzte Kapitel hat mich nun völlig aus der Bahn geworfen....zack,zack,zack Ende....wenn es sowas nicht nur in Comics geben würde,dann hätte ich jetzt eine Blase über meinem Kopf mit vielen Fragezeichen.

Auch die Charaktere waren mir einfach nicht sympathisch,da man diese gar nicht richtig kennen lernen durfte/konnte.

Die erotischen Szenen waren jetzt auch nicht das wahre,jedenfalls nicht für mich.

Man hätte gewiss mehr aus dem Inhalt machen können,wenn man da und dort noch ein wenig hinzu gefügt hätte und mehr Hintergrundinformationen als Leser bekommen hätte.Gerade die Hauptprotagonisten sollten gut ausgebaut sein.

Leider war dieses Buch für mich ein totaler Reinfall,schade.