Linda Chapman Sternenfohlen 6: Wolke in Not

Inhaltsangabe zu „Sternenfohlen 6: Wolke in Not“ von Linda Chapman

Die Abschlussprüfungen der ersten Klasse stehen bevor und alle müssen sehr viel lernen. Mondstrahl hat das ganze Jahr in Geschichte nicht aufgepasst, aber trotzdem trainiert er lieber für das Flugteam als mit Wolke zu lernen. Und dann überredet er Saphira auch noch, ihm beim Schummeln zu helfen! Wolke ist stinksauer. Als der ganze Schwindel auffliegt und Saphira droht, von der Schule zu fliegen, stellt sie Mondstrahl zur Rede. Doch der bleibt stur. Soll Wolke ihren Freund verpetzen?

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre