Cover des Buches True Crush - Rockstars lieben heißer (ISBN: 9783958181113)
Lebensgluecks avatar
Rezension zu True Crush - Rockstars lieben heißer von Liora Blake

Ein Rockstarbuch was mich 100% überzeugt hat

von Lebensglueck vor 7 Jahren

Lebensgluecks avatar
Lebensglueckvor 7 Jahren

Kate Mosley ist eine noch sehr unbekannte Schriftstellerin, die zu einer Talkshow eingeladen wird, wo sie Trevor kennenlernt. Trevor findet Kate vom ersten Anblick sehr interessant. Er versucht Kate's Herz zu erobern und die beiden fangen eine sehr heiße Affäre an. Aber kann aus den beiden ein richtiges Paar werden?

Ich war von der ersten Seite verliebt. Dieses war wirklich die erste Rockstargeschichte die mich von Anfang an so gefesselt hat und einfach wow war.

Kate mochte ich sofort. Erst sieht sie alles sehr skeptisch gegenüber, aber als Trevor endlich sein Herz öffnet ist sie hin und weg.

Trevor ist ein Traummann. Er könnte sich gern bei mir auch vorstellen :D. Er legt Kate die Welt zu Füßen und kämpft um sie. Richtig schön.

Der Schreibstil ist flüssig und macht Lust auf mehr. Ich werde mir natürlich Band 2 auch anschauen und vergebe 5/5 Sterne.

Vielen Dank nochmal an den Verlag für das Exemplar.