Lisa Jackson See der Sehnsucht / Flammende Zweifel

Inhaltsangabe zu „See der Sehnsucht / Flammende Zweifel“ von Lisa Jackson

1. Silbern schimmert der See im Mondschein, eine laue Brise und ein weiches Bett aus Moos. Eine magische Nacht, in der Savannah ihr Herz und ihre Unschuld verliert. Doch am nächsten Morgen ist Travis verschwunden – mit seiner Exfreundin durchgebrannt! Erst neun Jahre später kehrt er zurück und will ihr alles erklären. Aber kann sie ihm jemals verzeihen?
2. Seit Jahren muss Danielle Summers ihr Land gegen ihren skrupellosen Nachbarn verteidigen. Kein Wunder, dass sie da seinem attraktiven Geschäftspartner Chase McEnroe nicht über den Weg traut! Dennoch gibt sie seinem hartnäckigen Werben nach – und langsam schmilzt ihr Widerstand. Bis ihr beim ersten Kuss ein schrecklicher Verdacht kommt: Verführt Chase sie nur im Auftrag der Firma?

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie

Game of Passion

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber trotzdem schön

glueckskind_89

Bossman

Sehr lustig, romantisch und traurig. Einfach schön geschrieben.

glueckskind_89

Paper Prince

Lieblingsreihe

tamijamy33

• Rezension zu "See der Sehnsucht/Flammende Zweifel" - Lisa Jackson

See der Sehnsucht / Flammende Zweifel

Silence24

12. December 2013 um 14:03

Dies ist nun schon das 2te Buch von Lisa Jackson. Und es hat mir wieder sehr gut gefallen. 5 Sterne von mir. See der Sehnsucht: (Seite 143) Savannah spürte seinen durchdringenden Blick auf ihrer Haut brennen und ihr Herz begann wild zu klopfen. Plötzlich schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf: Jetzt, da Travis ihrem Vater gesagt hatte, dass er nicht kandidierte, gab es für ihn keinen Grund mehr, auf der Farm zu bleiben.  Flammende Zweifel: (Seite 371) Es war nur eine Vermutung, doch plötzlich wurde ihr übel. Den Beweis dafür sah sie in seinen Augen. Erbittert und angewidert wandte sie sich von ihm ab und sogleich wurde sie von Selbstverachtung gepackt. "Und es ist lächerlich, dass ich eine so leichte Beute für dich war!"