Cover des Buches Deep Secrets - Berührung (ISBN: 9783802593024)
jessica_barnefskes avatar
Rezension zu Deep Secrets - Berührung von Lisa Renee Jones

Bin begeistert

von jessica_barnefske vor 11 Jahren

jessica_barnefskes avatar
jessica_barnefskevor 11 Jahren
Deep Secret ist ein schöner Auftakt zu der Reihe … Er ist sehr erotisch, aber auch sehr spannend zu lesen, da es hier um die Tagebücher geht von Rebecca … Am Anfang hatte ich ein paar Probleme in das Buch rein zu finden.. Aber je mehr ich gelesen habe, um so besser hat es mir gefallen … Was hier sehr schön ist, dass erst die Geschichte erzählt wird von Rebecca, und ihrem dominanten Freund … Was mich auch sehr gefesselt hat, war die Tatsache, dass es hier um 2 Männer geht.. Die Geschichte wurde immer spannender je mehr ich gelesen habe, da man nicht wirklich erfährt wer der Mann in den Tagebüchern ist…Die Spannung geht in diesem Buch nicht verloren …Wer aber hier erwartet das die Erotik zwischen den Protas von Anfang an stattfindet, muss ich leider enttäuschen, da es wirklich sehr lange dauert, bis zwischen den Protas wirklich was passiert.. Aber dafür sind die Abschnitte von den Tagebüchern, die man zu lesen bekommt, sehr erotisch.. aber wen dies nicht stört, wird mit diesem Teil der Reihe sehr zufrieden sein …Der Schreibstil ist echt super, ich hab mich immer wieder in das Buch reinversetzen können.. Was mir immer sehr wichtig ist in einem Buch, das es mich fesselt und ich es nicht mehr aus der Hand legen kann.. Und das konnte die Autorin hier…Die Wendung der Geschichte hat mich schon etwas erstaunt, denn das hätte ich nicht erwartet von Chris … Ich freue mich schon auf den 2 Teil da das erste Band sehr spannend aufhört … Nur schade das wir jetzt erst mal wieder bis Dezember warten müssen, bis er erscheint