Cover des Buches Deep Secrets - Berührung (ISBN: 9783802592591)
-Bitterblue-s avatar
Rezension zu Deep Secrets - Berührung von Lisa Renee Jones

Geheimnisse eines Tagebuchs

von -Bitterblue- vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Schönes Buch um Sara die zwischen zwei Männner steht. Als Liebesroman toll, doch vorsicht: Erotik eher spärlich.

-Bitterblue-s avatar
-Bitterblue-vor 10 Jahren
Sara McMillan findet die erotischen Tagebücher einer Frau namens Rebecca. Schon bald beschließt sie nach Rebecca zu suchen um herauszufinden was mit ihr geschehen ist.
Die Inhalt klingt viel versprechend. Leider hat er mich etwas enttäuscht, von den erotischen Tagebüchern gibt es fast nichts zu lesen und auch sonst ist die Erotik eher abwesend. Die Geschichte um Sara und dem Künstler Chris ist interessant und schön zu lesen. Welche Rolle Saras Chef Mark noch in der Geschichte spielen wird, ist noch völlig unklar. Obwohl das Buch eher ein Liebesroman ist, war das Ende sehr spannend und macht Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Sollte jemand aber auf der Suche nach einem Erotikroman sein, dann wird er mit diesem Buch unzufrieden sein, also lieber was anderes lesen ;)