Tinken

Beitrag einblenden

Ich habe mir das Buch schon runtergeladen und nochmals überflogen, was ich in der Leseprobe gelesen hatte. Die Probe endet ja wirklich fies. Ich bin auf jeden Fall so neugierig, was es mit den viel zu ruhigen Fünftklässlern und den komischen Untersuchungen auf sich hat.

Maitale

Eure ersten Gedanken...

Ich habe mir das Buch auch schon runter geladen. Mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Das Cover finde ich sehr schön schlicht und doch lenkt es die Aufmerksamkeit auf sich. Das gefällt mir.
Ich war etwas überrascht die Danksagung zu Beginn zu finden. (Das hatte ich schon lange nicht mehr.) Aber für mich zeigt das, wie dankbar die Autorin für jede Hilfe ist und das macht sie sympathisch.

jsreadingowl

Eure ersten Gedanken...

Den Ersten Eindruck fand ich sehr gut. Ich fand das Cover vorallem schon mal klasse! Hab schon bisschen rein gelesen und bin sehr gespannt was mich noch erwarten wird.

booknerd84

Eure ersten Gedanken...

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. Das Cover ist wunderschön gestaltet und macht neugierig. Habe die ersten 4 Kapitel eben beendet und ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.

TearsMelody

Eure ersten Gedanken...

Ich mag das Cover. ;) Das hat mich ja auch sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Es hat so etwas Geheimnisvolles und passt super zum Thema des Buchs.