Lola Martin Fallen Angel - Unsterblich verliebt

Inhaltsangabe zu „Fallen Angel - Unsterblich verliebt“ von Lola Martin

Die 26-jährige Adele verbringt nach einer großen Enttäuschung ihren Sommer-Urlaub auf der Insel Fehmarn. Eigentlich will sie nur entspannen, relaxen, den Kopf frei bekommen. Alles wäre auch wunderbar, wenn nicht plötzlich, wie aus dem Nichts, dieser Wahnsinn von einem Mann vor ihr im Sand gestanden wäre. Sie versucht dennoch mit Mühen anfangs, sich vor sich selbst zu rechtfertigen und ihn abblitzen zu lassen, wird aber nach und nach in eine unglaubliche und traumhafte Geschichte hinein gezogen..

Stöbern in Liebesromane

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Entwicklung von Chanel Nr. 5 und Leben von Coco Chanel. Einfach zu lesen.

allegra

Berühre mich. Nicht.

Am Anfang versteht man nicht direkt alles, aber weiterlesen wird mit einer mitreißenden Geschichte belohnt mit herzschmerz und viel Gefühl!

Stella106

Ohne ein einziges Wort

Das Buch ist nicht nur auf seine Art romantisch, sondern auch sehr spannend geschrieben. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Lealein1906

Der kleine Brautladen am Strand

schöne Geschichte über Freundschaft und einen ganz besonderen Brautladen, den man zu gern selbst mal besuchen würde! Herrlich komisch!

littlecalimero

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Ein Roman, der den Frühling und Sommer versüßt, zum Nachdenken anregt und auf leichte Art und Weise tiefgründige Themen verarbeitet.

Buchstabenpoesie

The Boxer