Lonnie Coleman Ein Blatt im Wind - die Tage der Erben [zwei Romane in einem Band] (Unterhaltungsroman)

Inhaltsangabe zu „Ein Blatt im Wind - die Tage der Erben [zwei Romane in einem Band] (Unterhaltungsroman)“ von Lonnie Coleman

• die tage der Erben von Lonnie Colemann

madamecurie

10. September 2013 um 19:25

Buchcover:Auf der Plantage Beulah Land überläßt die alterende Herrin Sarah Troy nach einem erfüllten Leben die Zügel allmählich den Jungen,allen voran ihrem Enkel Benjamin.Ihm gelingt es zwar,den Familienbesitz mit seinen Baumwoll-und Getreidefeldern zu erhalten und zu mehren,seine Ehe aber erweist sich als weniger erfolgreich.Er wendet sich deshalb wieder seiner Jugendliebe Frankie zu,die ebenfalls wenig Glück bei der Wahl ihres Gatten hatte.Doch der schönen Frankie ist ein düsteres Geschick bestimmt;was sich freilich erst offenbart,als die zweimal Verwitwete den ehrgeizigen Emporkömmling Eugene heiratet,der nach dem Besitz von Beulah Land trachtet. Auch der 3 Band war wieder spannend und voller Abenteuer,sowas von gut ich bereue es nicht gelesen zu haben.