Deine Seele leuchtetMit der Weisheit der Engel durch das Jahr

Lesezeichenfees avatar
Lesezeichenfee

Mit schönen "weisen" Sprüchen und vielen Bildern. 4Geschichten für jede Jahreszeit und Empfehlungen. Ein Verschenkbuch.

Jeder von uns hat einen Schutzengel an seiner Seite, der ihn bedingungslos unterstützt und liebt – das ist die kraftvolle Botschaft von Lorna Byrne, die weltweit eine riesige Leserschaft berührt und begeistert. Dieser inspirierende Band versammelt einfühlsame Zitate, Geschichten, Gebete und neue Einsichten der Bestsellerautorin. Wunderschön und mit vielen stimmungsvollen Fotos aus Lornas irischer Heimat gestaltet, entführt er uns in eine von Engeln beseelte Welt voller Liebe, Geborgenheit und Anteilnahme. Lornas Weisheiten sind thematisch den Jahreszeiten mit ihren unterschiedlichen Schwerpunkten wie Aufbruch und Hoffnung im Frühling oder Reife und Abschied im Herbst zugeordnet. Ein Jahresbegleiter, den man durchlesen, aber auch zwischendurch zur Inspiration zur Hand nehmen kann.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Kailash