Lorna Byrne Deine Seele leuchtet

Inhaltsangabe zu „Deine Seele leuchtet“ von Lorna Byrne

Jeder von uns hat einen Schutzengel an seiner Seite, der ihn bedingungslos unterstützt und liebt – das ist die kraftvolle Botschaft von Lorna Byrne, die weltweit eine riesige Leserschaft berührt und begeistert. Dieser inspirierende Band versammelt einfühlsame Zitate, Geschichten, Gebete und neue Einsichten der Bestsellerautorin. Wunderschön und mit vielen stimmungsvollen Fotos aus Lornas irischer Heimat gestaltet, entführt er uns in eine von Engeln beseelte Welt voller Liebe, Geborgenheit und Anteilnahme. Lornas Weisheiten sind thematisch den Jahreszeiten mit ihren unterschiedlichen Schwerpunkten wie Aufbruch und Hoffnung im Frühling oder Reife und Abschied im Herbst zugeordnet. Ein Jahresbegleiter, den man durchlesen, aber auch zwischendurch zur Inspiration zur Hand nehmen kann.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos