Lorna Byrne Deine Seele leuchtet

Inhaltsangabe zu „Deine Seele leuchtet“ von Lorna Byrne

Jeder von uns hat einen Schutzengel an seiner Seite, der ihn bedingungslos unterstützt und liebt – das ist die kraftvolle Botschaft von Lorna Byrne, die weltweit eine riesige Leserschaft berührt und begeistert. Dieser inspirierende Band versammelt einfühlsame Zitate, Geschichten, Gebete und neue Einsichten der Bestsellerautorin. Wunderschön und mit vielen stimmungsvollen Fotos aus Lornas irischer Heimat gestaltet, entführt er uns in eine von Engeln beseelte Welt voller Liebe, Geborgenheit und Anteilnahme. Lornas Weisheiten sind thematisch den Jahreszeiten mit ihren unterschiedlichen Schwerpunkten wie Aufbruch und Hoffnung im Frühling oder Reife und Abschied im Herbst zugeordnet. Ein Jahresbegleiter, den man durchlesen, aber auch zwischendurch zur Inspiration zur Hand nehmen kann.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104