Tödlicher KickLila Ziegler Band 6

ReadAndTravels avatar
ReadAndTravel

Netter Krimi für zwischen durch!

Gulans avatar
Gulan

Coole Figuren, witzig-intelligent, stilistisch gut - bloß der Plot konnte mich nicht so überzeugen. Aber ich probiere die Reihe nochmal aus.

Männerdomänen? Lila Ziegler pfeift auf Grenzen!

Bochum im Fußballrausch, der Aufstieg in die erste Liga ist möglich. Doch Nachwuchsstürmer Oran Mongabadhi schießt vorbei – und am nächsten Tag ist er tot. Rache eines Fans oder gar eines Mitspielers? Aber warum ist dann die Kleidung seiner Freundin, der ehemaligen Prostituierten Moesha ›Curly‹ Schmidtmüller voller Blut? Die junge Detektivin Lila Ziegler und ihr Partner Ben Danner ermitteln in Kreisen, in denen echte Kerle noch was zählen. Doch ausgerechnet jetzt zeigt sich Danner verwundbar und Lila unterschätzt die Gefahr …

Was mit Fußball anfängt, hört mit Fußball auf. Dazwischen liegen mehr als 90 Minuten beste Unterhaltung mit Intelligenz und Witz.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:GRAFIT
Erscheinungsdatum:11.03.2014

Band 6 der Reihe "Lila Ziegler"