Cover des Buches Eine perfekte Lüge (ISBN: 9783868044263)
Rezension zu Eine perfekte Lüge von Lucie Whitehouse

Kennst du die Person, mit der du verheiratet bist wirklich?

Hannah und Marc sind seit kurzem verheiratet. Sie haben sich in New York kennen gelernt, doch da Marc eine Firma in London besitzt sind sie dort hin umgezogen. Eines Tages kommt MArc nicht wie verabredet zum Flughafen. Er hat keine Nachricht hinterlassen und ist nicht zu erreichen. Hannah fängt sich an Sorgen zu machen und stellt Nachforschungen an, bei denen sie einige mysteriöse Entdeckungen macht und ein Familiengeheimnis lüftet.
Was und warum verheimlicht ihr Marc etwas und wieso hat er den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen?

Ein sehr tolles Hörbuch, an welchem ich viel Hörspaß hatte. Die Geschichte hat genau die richtigen "Gruselfaktor" für mich. Für einige ist sie vielleicht etwas zu lasch. Ich bin froh an der Hörrunde teilnehmen zu dürfen und empfehle es guten Gewissens weiter.
PS: die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm ihr zu zuhören :)