Cover des Buches Expect the Unexpected - Erregendes Spiel (ISBN: 9783733781088)
J
Rezension zu Expect the Unexpected - Erregendes Spiel von Lucy M. Talisker

einfach nur toll

von jacky0789 vor 9 Jahren

J
jacky0789vor 9 Jahren
Der anfang dieses Buches ist einfach toll. Es fängt an mit einem erotischen Traum... Alice (die Hauptperson des Buches) bekommt in ihrem Traum alles was sie sich vorstellen kann und sich danach gesehnt hat.

Alice macht sich auf die Suche nach einem Mann. Sie geht mit vielen Männern ins Bett. Diese Szenen werden gut beschrieben.

Irgendwann in diesem Buch taucht Sam auf. Sam war Alices Professor. Sie hatten bisher eine heiße Äffaire.
Sam taucht eines Tages wieder bei ALice auf. Sie machten quasi dort weiter wo Sie aufgehört haben ;-)
Doch ihre Wege trennen Sich wieder... aber Ihre Sehnsucht bleibt.

Ich finde dieses Buch sehr gut geschrieben. Das Cover find ich auch sehr schön. Zumal man jetzt weis was es mit der Schachfigur zu tun hat :-)
Die Erotischen Szenen sind sehr genau und sehr erotisch beschrieben. Und ich hoffe es wird auch einen zweiten Teil geben.
Das Buch ist sehr zu empfehlen. Es ist zwar etwas kurz aber in den paar Seiten geht es heiß her ;-)