Cover des Buches Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen (ISBN: 9783958182370)

Leserunde zu "Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen" von M. W. Fischer

MartinFischers avatar
MartinFischervor 6 Jahren

Liebe Lovelybookers und Liebesromanleserinnen,

Plötzlich Star

Eigentlich hat sich Amber geschworen, nie wieder auf einer Bühne zu stehen. Doch nachdem ihre Freundin sie heimlich bei der Castingshow „Famous in L.A.“ angemeldet hat, bleibt der 26-jährigen Sängerin aus South Carolina keine Wahl. Der Konkurrenzkampf ist hart, aber dank ihres Talents sticht Amber aus der Masse der Bewerber hervor. Gleichzeitig entdeckt sie ihre Gefühle für ihren Arbeitskollegen, den Programmierer Chris. Zu spät bemerkt Amber, dass sich ihr neues Leben so gar nicht mit dieser Liebe vereinbaren lässt …

Soweit der Klappentext zu meinem neusten Liebesroman, Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen.

Der Roman wird am 4.12.2017 bei Ullstein Forever veröffentlicht.

Gleichzeitig starte ich diese Leserunde, um ihn einem breiten Publikum vorzustellen und seinen Start mit spannenden Rezensionen zu unterlegen. Ich werde die Leserunde begleiten und gerne Fragen beantworten und mitdiskutieren.

Deine Bewerbung zur Leserunde

Wenn du ein E-Book gewinnen möchtest, lies bitte zuerst die ersten 10 Seiten der Leseprobe und beantworte in deiner Bewerbung folgende Fragen:

1. Was reizt dich, dieses Buch zu lesen?
2. Wie heißt die Castingshow, zu der sich Amber anmelden soll?
3. Hast du auch schon einmal den Wunsch gehabt, berühmt zu sein?
4. Welche Kompromisse würdest du eingehen, um berühmt zu werden?

Unter den Bewerberinnen und Bewerbern werden 40 E-Books verlost.

Bitte unbedingt angeben, ob du im Format EPUB oder MOBI lesen möchtest.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit der Leseprobe und drücke dir die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt.

Hinweise zum Ablauf

Sobald du dein Exemplar erhalten hast, kannst du anfangen zu lesen. Gib zu den angegebenen Abschnitten deinen Kommentar ab, ohne zuviel von der Geschichte zu verraten.

Wenn du das Buch zu Ende gelesen hast, bitte ich dich, eine Rezension zu verfassen und sie hier sowie auf deinen Plattformen wie Amazon, Goodreads, Thalia, iTunes usw. zu posten.

Martin Fischer
Angehängte Bilder einblenden (4)