Cover des Buches Kiss & Kill (ISBN: B00M9J5BYA)
Marina_Dold_10_10_86s avatar
Rezension zu Kiss & Kill von M.C. Steinweg

Sehr Schöne und spannende Geschichte

von Marina_Dold_10_10_86 vor 10 Jahren

Marina_Dold_10_10_86s avatar
Marina_Dold_10_10_86vor 10 Jahren

Nicks Business ist das Geschäft mit dem Geschäft. Berühmte und reiche Persönlichkeiten beauftragen ihn mit Angelegenheiten, die nicht an die Öffentlichkeit dringen dürfen. Auf dem Weg zu einem Auftrag in Monte Carlo, rettet der Kapitän seiner Luxusjacht eine Frau aus dem Meer. Zwischen Nick und der Frau, die sich an nichts erinnern kann, entwickelt sich eine leidenschaftliche Liaison. Doch dann taucht Alina, seine Ex-Freundin und Geliebte auf …

Die Geschichte Kiss & Kill von der Autorin M.C. Steinige, hat mir wirklich ausgezeichnet gut gefallen.
Die Liebesgeschichte von Kick und Nathalie, hat mich von Anfang bis zum Ende nicht mehr los gelassen.
Ich hatte die Geschichte in wenigen Stunden komplett durch.
Der Roman Kiss & Kill, war unheimlich spannend, traurig, lustig und auch sehr prickelnd.
Sie hat mich echt Haare raufen lassen, da ich an manchen Stellen im Buch immer mal wieder schon eine kleine Ahnung hatte was vielleicht passiert.
Der Schreibstyl dieser Geschichte, war flüssig und man hatte keine Schwierigkeiten ihn zu lesen.
Deshalb kann ich das Buch Kiss & Kill, zu hundert Prozent weiter empfehlen.
Zum Schluss möchte ich mich noch persönlich bei der Autorin bedanken, das ich diese Geschichte lesen durtfe.
Deshalb 5 Sterne