Käferkumpel - Das HörspielDas Hörspiel

Flaventuss avatar
Flaventus

Es gab ausreichend viel Spannung, die sich immer wieder mit einer gehörigen Portion Humor abwechselte.

TraumTantes avatar
TraumTante

Ein wirklich süßes & abenteuerliches Kinderbuch. Aufgepasst es wir krabbelig. :-D Sehr gut gelesen von Sebastian Rudolph.

Eigentlich will Darkus nur herausfinden, wieso sein Vater auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Doch plötzlich steckt er mitten in einem wahnwitzigen Abenteuer: Er wird von seinen (überaus seltsamen) Nachbarn eingesperrt und von einer Horde Käfer befreit – angeführt von Baxter, dem riesigen Nashornkäfer. Seine neuen krabbelnden Freunde muss er nun unbedingt vor einer exzentrischen Modedesignerin beschützen. Doch wie hängt das alles zusammen? Ein verrücktes Abenteuer – vom NDR fantasievoll als Hörspiel inszeniert. Mit Sascha Icks, Bjarne Mädel, Robert Missler u.v.a.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:02.11.2017
Das aktuelle Buch ist am 30.04.2018 bei Carlsen erschienen.