Papierverzierer_Verlag

Liebe Leser und Leserinnen fantastischer Welten,

ein Jugendbuch mit Mystery und Crime-Elementen, der Verknüpfung von Realität und Fiktion und einem Teil historischem Kontext wartet auf neugierige Leserundenteilnehmer.

„Es war unglaublich spannend, immer mehr und mehr zu erfahren, um am Ende einen absoluten Mindfuck zu erleben. Das alles war wirklich Professor Layton würdig.“ Annabel von Bookdemon

Unsere Autorin Maja Loewe wird die Runde selbstverständlich mitbegleiten.

Neugierig geworden?

Klappentext:

Der sechzehnjährige Henry lebt mit seiner verrückten Mutter in einem langweiligen Berliner Vorort. Sein größtes Highlight sind die Chats mit der aufsässigen Internatsschülerin Valeska.
Als ein Schüler vom Internat Hohenfels tot aufgefunden wird, steht Valeska plötzlich vor seiner Tür – in der Reisetasche eine geladene Beretta. Zeitgleich wird Henry von rätselhaften Visionen heimgesucht, die ein altes Gemälde in ihm auslöst, so dass er an seinem Verstand zweifelt.
Nur was steckt tatsächlich hinter den düsteren Tagträumen? Und was hat seine Internetfreundin Valeska damit zu tun?
Henry kommt einem grauenhaften Geheimnis auf die Spur und  …

Ein packender, tiefgründiger Thriller für Mystery Fans, die gerne bis zum Schluss miträtseln!

Informationen über Maja Loewe:

Die Autorin wurde 1977 in Lübeck geboren. Am Meer entdeckte sie die Sehnsucht nach der Ferne und dem Schreiben. Als Kind erstand sie für fünf Mark eine mechanische Schreibmaschine auf dem Flohmarkt und versenkte ihre ersten Protagonisten nach nur 20 Seiten im Ozean. Sie machte das Abitur, lernte in einem kleinen hanseatischen Betrieb, packte die Koffer, servierte Orangensaft über den Wolken und führte Touristen durch Venedig. Nach dem Studium der Kulturwissenschaften an der Universität Hildesheim zog sie nach Hannover. Dort lebt sie mit ihrer Familie, Arbeit und der Liebe zur Literatur.
Sie veröffentlichte in verschiedenen Literaturzeitschriften, ist Preisträgerin des Hildesheimer Lyrikwettbewerbes 2014 und schaffte es mit ihrer Kurzgeschichte »Das Glück ist ein Vogel« in die Anthologie des MDR Literaturpreises 2015.

Der Mystery-Thriller »Die Augen des Iriden« ist ihr erster Roman. In ihm vereint sie ihre Begeisterung für Verschwörungstheorien und die Leidenschaft zu Film, Kunst und Musik.

Teilnahme an der Leserunde:

Um an der Leserunde teilzunehmen möchten wir von euch wissen, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werden und was erwartet ihr von einem tiefsinnigen Jugendbuch voller Mystery und Crime Elementen?
Wir verlosen 20 E-Books.

Viel Erfolg!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

MerkenMerkenMerken

Autor: Maja Loewe
Buch: Die Augen des Iriden

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Auch hier versuche ich mein Glück. Jugendbücher lese ich zwischendurch mal ganz gerne.

anke3006

Alle Bewerbungen

Das Buch macht mich richtig neugierig. Henrys Träume, seine "verrückte" Mutter und Valeska das macht richtig neugierig. Mir gefällt die Mischung aus Krimi und Mystery. Jugendbücher lese ich gern gemeinsam mit meiner Tochter. So sind unsere Posts und Rezis ein Mix aus unseren Eindrücken. Die Rezis veröffentlichenich bei thalia.de, weltbild, buecher.de, amazon, Facebook, lovelybooks und bei der Jugendbuch-Challenge.
Jetzt schnell in den Lostopf für ein ePub und fest die Daumen gedrückt.

Epilog
@KikianaB

Liebe Kikiana, viele Dank für deine lieben Worte. Du lässt mein Herz lächeln :-)

Sancro82

Meinungen / Fazit /Rezension

Meine Rezi und danke für das Leseexemplar. Bin positiv überrascht.

Dankeschön! Freut mich dich überrascht zu haben :-) Liebe Grüße, Maja

Sancro82

@MajaLoewe

Ja es war so spannend, dass ich gar nicht die Leseabschnitte kommentiert habe weil ich einfach weiter lesen musste. Kann das aber nachträglich ergänzen, wenn du willst.

Alles gut :-)

Papierverzierer_Verlag

@Sancro82

vielen Dank für deine Rezension!

Gise

vor 6 Monaten

Meinungen / Fazit /Rezension

Mein Goodie-Paket kam heute an, vielen Dank dafür!