Mein neues Leben und ich

von Maja von Vogel
Mein neues Leben und ich

LiviaMurses avatar

Das Buch hat mich sehr überrascht. Toller Schreibstil, tolle Geschichte, tolle Protagonisten! Für mich wirklich TOP :)

Darkage-Castles avatar

Das Buch ist super flüssig zu lesen und es kommt auch nicht wirklich Langeweile auf.

Inhaltsangabe zu "Mein neues Leben und ich"

Als ihre Eltern entscheiden, für ein Jahr nach Texas zu gehen, ist das für die 16-jährige Leo eine Katastrophe. Sie will nicht weg! Zum Glück hat Tante Inge die rettende Idee: Leo könnte mit ihrer Cousine Sabine zusammenziehen. Die studiert Medizin und Leo freut sich schon auf eine coole WG mit vielen Partys. Von wegen! Sabine ist leider ziemlich uncool. Erst als Leo Luke kennenlernt, findet sie Gefallen an der neuen Stadt, der Liebe - an ihrem neuen Leben!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:18.06.2010