Malcolm Rose Traces - Sabotage

Inhaltsangabe zu „Traces - Sabotage“ von Malcolm Rose

Luke Harding, jüngster forensischer Ermittler der Zukunft, hat es diesmal mit Sabotage zu tun. Irgendjemand versucht, die Austragung der Internationalen Jugendspiele zu verhindern. Das Stadion befindet sich noch im Bau, und Luke wird beauftragt, einer Reihe von merkwürdigen Zwischenfällen nachzugehen: Zunächst verschwindet die Bauleiterin spurlos, dann stürzen zwei Bauarbeiter in den Tod, und eine Schwimmerin verletzt sich beim Training schwer. Doch damit nicht genug: Nachdem sich Luke an die Aufklärung des Falls macht, wird er selbst Opfer eines sonderbaren Unfalls. Steckt der Saboteur dahinter? Kein Verbrechen gleicht dem anderen. Luke Harding kommt allen auf die Spur.

Stöbern in Jugendbücher

Bad Boys and Little Bitches

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang