Malcolm Rose Traces - Sabotage

Inhaltsangabe zu „Traces - Sabotage“ von Malcolm Rose

Luke Harding, jüngster forensischer Ermittler der Zukunft, hat es diesmal mit Sabotage zu tun. Irgendjemand versucht, die Austragung der Internationalen Jugendspiele zu verhindern. Das Stadion befindet sich noch im Bau, und Luke wird beauftragt, einer Reihe von merkwürdigen Zwischenfällen nachzugehen: Zunächst verschwindet die Bauleiterin spurlos, dann stürzen zwei Bauarbeiter in den Tod, und eine Schwimmerin verletzt sich beim Training schwer. Doch damit nicht genug: Nachdem sich Luke an die Aufklärung des Falls macht, wird er selbst Opfer eines sonderbaren Unfalls. Steckt der Saboteur dahinter? Kein Verbrechen gleicht dem anderen. Luke Harding kommt allen auf die Spur.

Stöbern in Jugendbücher

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

Erwachen des Lichts

Einfach spannend und mitreißend

Leowl

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist einfach großartig. Nervenaufreibend, spannend und Leidenschaftlich. Ich warte sehensüchtig auf Band 3😍

Jojo0609

Scythe – Die Hüter des Todes