Die drei Lichter der kleinen Veronika - ein spiritueller Roman

von Manfred Kyber
Die drei Lichter der kleinen Veronika - ein spiritueller Roman

EverybodyHurtss avatar

Interessanter anregender Text. Da fragt man sich doch mit welchen Augen man die Welt betrachtet.

Inhaltsangabe zu "Die drei Lichter der kleinen Veronika - ein spiritueller Roman"

Ein spiritueller Roman über das Leben hinter dem Leben. Das innere, tiefere Leben mit all seinen geheimnisvollen und verborgenen Zusammenhängen. »Die drei Lichter der kleinen Veronika« ist das bekannteste Werk von Manfred Kyber und avancierte schon früh zu einem Kultbuch. Die seelische Entwicklung der kleinen Veronika erinnert uns an die kostbaren geistigen Inhalte, die uns so nah sind, verborgen hinter dem Lärm des Alltäglichen. Manfred Kybers »Roman einer Kinderseele in dieser und jener Welt« ist feinste Nahrung für die Seele - ein lichtvoller Schatz voller spiritueller Wahrheiten. Versehen mit mehreren Illustrationen und optisch in eine ansprechende Form gebracht, die Jugend­lichen und Erwachsenen gleichermaßen Freude beim Lesen bereitet. Dieses Buch gibt nach vielen Jahrzehnten erstmals den exakten Wortlaut der Originalausgabe von 1929 (in heutiger Rechtschreibung) wieder.

Verlag:Aurinia Verlag
Erscheinungsdatum:18.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2011 bei Aurinia Verlag erschienen.