Cover des Buches FederLeicht 3. Wie der Klang der Stille (ISBN: 9783841505316)
die_kleine_naehkoenigins avatar
Rezension zu FederLeicht 3. Wie der Klang der Stille von Marah Woolf

Federleicht - Wie der Klang der Stille

von die_kleine_naehkoenigin vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Für mich, bis jetzt, der beste Teil dieser Reihe!!!

die_kleine_naehkoenigins avatar
die_kleine_naehkoeniginvor 6 Jahren
Wie schon in meiner "Kurzmeinung" gesagt, ist der dritte Teil für mich, bis jetzt, der beste!!!
Warum??? Ganz klare Antwort: weil er für mich der persönlichste Teil ist☝
Hier erfahren wir viel mehr über Eliza's Gefühlswelt und wie wichtig ihr ihre Familie ist!!! Vor allem ihr Dad, der ja eigentlich nie für sie da war, sondern nur in seiner Berufswelt. Dieses gemeinsame Abenteuer wird aber alles verändern!!!
Schön fand ich es auch, dass dieses "Abenteuer" mal nicht in der Elfenwelt spielt, sondern in der Menschenwelt😊.......das macht das Ganze doch interessanter.
Ich fand es zur Abwechslung auch mal ganz nett, dass es sich hier wirklich nicht nur um Cassian dreht, sondern wirklich mal "nur" Eliza.......okay, nicht nur, aber um ihre Situation und ihre Problematik.
Gespannt bin ich aufjedenfall, wie es weitergeht, denn es sind ja wieder zwei neue Personen dazu gekommen, die bestimmt noch wichtig sind.......zumindestens denke ich mir das so🤔😅😂.
Perfekt für mich ist es ja auch, dass die einzelnen Teile für sich immer abgeschlossen sind und alle Teile zusammen das komplette Gerüst der Reihe sind👌
Rein theoretisch könnte man jeden Teil für sich lesen; würde ich aber nicht empfehlen, da sie einfach zu gut sind!!!
Ich, aufjedenfall, werde mir Bd 4 besorgen und auch sofort lesen, denn ich mag den Schreibstil von Marah Woolf sehr und man kann ihte Bücher so "weglesen".
Ihr merkt also: absolute Leseempfehlung👍👍👍👍