Marc Hillefeld Pan-Thau-Ra / Die Quantenfestung

Inhaltsangabe zu „Pan-Thau-Ra / Die Quantenfestung“ von Marc Hillefeld

Die Pan-Thau-Ra ist die Bastion des Lebens - und des Todes. Jahrtausende war sie zwischen die Dimensionen verbannt. Jetzt ist sie zurück - und Perry Rhodan ist dazu bestimmt, diese Bastion zu nehmen … Der abschließende Roman der atemberaubenden PAN-THAU-RA-Trilogie - von Marc Hillefeld, dem Bestsellerautor von „Ein Code wird geknackt“ und „Der Herrscher der Zeit“.
Nach dem großen Erfolg der Taschenbuchserie PERRY RHODAN - LEMURIA nun die neue, in sich abgeschlossene Trilogie PERRY RHODAN - PAN-THAU-RA über den Krieg gegen die Kosmokraten. Von den besten und beliebtesten Autoren der Heftserie exklusiv für Heyne geschrieben!

Stöbern in Science-Fiction

Die Gabe

Eine interessante und herausfordernde Geschichte

lesemaus1981

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Gelungene Mischung aus SiFi, Dystopie und Romantik, mit einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer