Geh nicht dorthin

Seehase1977s avatar
Seehase1977

Spannender Kurz-Thriller mit Gänsehaut-Faktor, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Mir wars leider etwas zu kurz. Ausbaufähig!

Deellas avatar
Deella

ES ist ein packender, mitreißender und spannender Thriller der auf eine wahre Begebenheit beruht und dadurch noch spannender ist.

Geh nicht dorthin – so nennen die alten „Mansen“ das Gebiet um den „Kholat Syakhl“ – dem Berg der Toten.

Eine Expeditionsgruppe kommt 1959 unter mysteriösen Umständen bei einer Wanderung ums Leben.

Was ist den sieben Männern und zwei Frauen zugestoßen?

Bis heute gibt das Unglück am „Djatlow-Pass“ einige Rätsel auf und konnte bislang nicht lückenlos rekonstruiert werden. Die Umstände der Tragödie werfen zahllose Fragen auf und die Theorien, rund um das Thema, reißen nicht ab.

Dies ist eine fiktive Geschichte, die eine mögliche Theorie beleuchtet.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks