Margaret Mallory Verkauft an den Highlander

Inhaltsangabe zu „Verkauft an den Highlander“ von Margaret Mallory

“Mein Bruder hat mich beim Kartenspiel verloren?” Sybil Douglas kann nicht fassen, was der fremde Highlander ihr verkündet. Doch der Vertrag ist eindeutig: Um die Wettschuld zu begleichen, hat ihr Bruder sie ohne ihr Wissen mit Rory MacKenzie verheiratet. Glück im Unglück: Gerade jetzt braucht Sybil einen starken Krieger, der ihr bei der Flucht aus der Burg hilft, wo man ihr nach dem Leben trachtet. Aber auch in den Highlands lauern zahlreiche Gefahren – nicht nur für ihr Leben, sondern auch für ihr Herz!

Stöbern in Historische Romane

Der Engel mit der Posaune