Verkauft an den Highlander

von Margaret Mallory
Verkauft an den Highlander

Positiv (5):
N

Rory MacKenzie kommt seine beim Glückspiel gewonnene Braut Sybil holen und nimmt sie mit in die Highlands.

Kritisch (1):
kreszenzs avatar

Schludrige Coverwahl verheißt meist nichts gutes - auch in diesem Fall. Leider keine Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Verkauft an den Highlander"

„Mein Bruder hat mich beim Kartenspiel verloren?” Sybil kann nicht fassen, was der fremde Highlander ihr verkündet. Um Wettschulden zu begleichen, hat ihr Bruder sie ohne ihr Wissen mit Rory MacKenzie verheiratet. Glück im Unglück: Gerade jetzt braucht Sybil einen starken Krieger, der ihr bei der Flucht aus der Burg hilft, wo man ihr nach dem Leben trachtet. Aber auch in den Highlands lauern zahlreiche Gefahren – nicht nur für ihr Leben, sondern auch für ihr Herz!

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.01.2018