Margaret Radcliffe Das kleine Handbuch - Stricken

Inhaltsangabe zu „Das kleine Handbuch - Stricken“ von Margaret Radcliffe

Hilft bei jeder Masche – bestrickend einfach! Stricken macht Spaß, entspannt und ist wieder „in“. Welche Wolle für welchen Chic die richtige ist, wie man Muster einstrickt und der neue Mohair perfekt sitzt, verrät „Das kleine Handbuch Stricken“. Basiswissen und Kniffe, kompetente Hilfe und alle Antworten auf die häufigsten Fragen: das Abc des Strickens für Anfänger und Fortgeschrittene im handlichen Format für jeden Handarbeitsbeutel. Durchgehend bebildert und mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen: stricken wie noch nie!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein