Mira und das Buch der Drachen

von Margit Ruile und Laurence Sartin
Mira und das Buch der Drachen

elane_eodains avatar

Miras letztes, spannendes Abenteuer, aber kein Abschied, denn Bücher lassen sich ja mehrmals lesen und erleben. Eine tolle Kinderbuchreihe!

Buechernisches avatar

Eine zauberhafte Trilogie! Der Abschied von Mira fiel mir so schwer! Wunderbare magische Kinderliteratur ♥ unbedingt lesen!!

Inhaltsangabe zu "Mira und das Buch der Drachen"

Die Weihnachtsferien sind angebrochen. Es ist düster und eiskalt. Fast alle weißen Zauberer sind verschwunden und Mira hat lange nichts mehr von ihren Freunden gehört. Plötzlich tauchen schwarze Zauberer bei ihr zu Hause auf und sie muss schnellstmöglich fliehen. Mira findet heraus, dass die schwarze Hexe ihre Freunde entführt hat. Nun liegt es an ihr sie zu besiegen und die weißen Zauberer zu retten. Wird es Mira ganz allein gelingen die Zauberwelt zu befreien?

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:27.09.2013