Cover des Buches Das Glück in mir (Hudson Sisters-Trilogie 1) (ISBN: 9783960877318)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Das Glück in mir (Hudson Sisters-Trilogie 1) von Mariah Stewart

Drei Schwestern und ein altes Theater

von LadySamira091062 vor 5 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 5 Jahren
Als Fritz Hudson verstirbt hinterläßt er zwei Familien ,die nichts von einander wussten und drei Töchter ,denen nun das Erbe ,sprich ein altes,vergammeltes Theater zu fällt. Nur zusammen sollen sie in den Genuss des millionenschweren Erbes kommen wenn sie gemeinsam das Theater renovieren.
Nach dem ersten Schock versuchen die drei Frauen das alte Theater Sugarhouse wieder zu beleben .Dazu müssen sie in das alte Haus von Fritz ziehe, wo auch die Tante,Bonnie von Allie,Des und Cara wohnt.
Bonnie versucht den dreien einen Ort zu geben an dem sie angekommen sind und versucht die Lücken im Leben der drei Schwestern zu füllen soweit es ihr möglich ist.
Jede der drei Schwestern hat ihre eigenen Probleme.
Des würde gerne ein Tierheim gründen
Allie kämpft gegen ihre Alkohosucht und dem Verlust ihrer Ehe und dem Erwachsen werden ihrer Tochter und
Cara leitet ein Yogastudio und versucht gerade ihre gescheiterte Ehe zu verkraften.
Die drei müssen sich zusammenraufen und merken das das Theater in Hidden falls ,am Ende der Welt doch gar nicht so schlecht ist wie gedacht und jede von ihnen erhält die Chance auf Glück sofern sie es zulassen.

Die Geschichte ist berührend und spannend zu gleich und kommt ohne große Sexszenen aus . Man verfolgt die Lebenswege der drei Frauen und nimmt Anteil an ihrem Dasein. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und war ehrlich enttäuscht das der erste Teil so schnell zu Ende war.Ich hätte so gerne weiter gelesen und hoffe das es bald möglich ist ,denn Hidden Falls und seine Bewohner muss man einfach mögen und ich hoffe das jede der Frauen ihre Liebe findet