Gansett Island im Mondschein

von Marie Force
Gansett Island im Mondschein

Blubb0butterflys avatar

Unglaublich gut! Ich habe mich direkt in die Reihe verliebt!

Melanie_Js avatar

Inhaltsangabe zu "Gansett Island im Mondschein"

Ein weiterer wunderbar romantischer Roman um die beliebten Charaktere der Gansett-Island-Reihe von Bestsellerautorin Marie Force.

Mehr als zwei Jahre nach seiner schmerzhaften Scheidung führt Shane, umgeben von seiner geliebten Familie, ein zufriedenes, wenn auch nicht restlos glückliches Leben. Und er weiß mit Sicherheit, dass er es leid ist, in der Vergangenheit zu leben. Seine Zeit mit der süßen und sensiblen Katie erfüllt ihn mit der Hoffnung, er könnte bereit sein, sein Herz erneut zu verschenken.

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:27.12.2017

L
    lunkatvor 6 Monaten
    Lebesroman

Das Cover passt perfekt zur Reihe.
    Es ist für mich zum Träumen und entspannen auf den Balkon.
    Gansett Island, eine wunderschöne Insel, mit einzigartigen, authentischen und warmherzigen Bewohnern.
    Shane und Katie, ihre erste Begegnung ist schon lebensverändernd, doch ihre Vergangenheit ebenso.Sie sind so süß zusammen und dann noch der große herzallerliebste McCarthy-Clan.
    Ich habe wieder viel gelacht, aber auch ein paar Tränchen vergossen.
    Als das Ende da war, ach manno, ich will weiterlesen! ;-)
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

Blubb0butterflys avatar
    Blubb0butterflyvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Unglaublich gut! Ich habe mich direkt in die Reihe verliebt!
    „Gansett Island im Mondschein“ von Marie Force

ISBN: 978-1-503-95438-0
    448 Seiten
    Band 12

Cover
    Es ist wunderschön! Ich habe mich direkt ins Cover verliebt! Es ist sehr romantisch und passend!

Inhalt
    Mehr als zwei Jahre nach seiner schmerzhaften Scheidung führt Shane umgeben von seiner geliebten Familie, ein zufriedenes, wenn auch nicht restlos glückliches Leben. Und er weiß mit Sicherheit, dass er es leid ist, in der Vergangenheit zu leben. Seine Zeit mit der süßen und sensiblen Katie erfüllt ihn mit der Hoffnung, er könne bereit sein, sein Herz erneut zu verschenken.

Autorin
    Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebensromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Unter dem Pseudonym M.S. Force hat sie zudem die Erotikserie „Quantum“ veröffentlicht. Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meinung
    Ich kenne die Autorin bereits von einer ihrer anderen Reihen und habe den Band damals heiß und innig geliebt! Deshalb war ich umso gespannter, eine neue Reihe von ihr zu entdecken und zu lesen.
    Shane hat eine grässliche Scheidung hinter sich und trauert eigentlich noch, weshalb er für eine neue Beziehung überhaupt nicht „vorbereitet“ war. XD Aber zum Glück hat er sich auf sie eingelassen und zum ersten Mal lebt er sein Leben wieder in vollen Zügen und lässt die Vergangenheit Vergangenheit sein.
    Katie hat eine krasse Kindheit hinter sich. Es werden immer wieder vereinzelt Details ans Licht gebracht, wo ich nach Luft schnappe. Kein Wunder, dass die Kinder alle gezeichnet sind, Katie anscheinend am stärksten, denn sie hat sich immer von Männern ferngehalten. Sie nahm an, sie würden sich alle wie ihr Erzeuger verhalten und hat deshalb komplett auf die Männerwelt verzichtet.
    Beide finden miteinander das gemeinsame Glück, auch wenn es durchaus Höhen und Tiefen zusammen zu bewältigen gibt.
    Ich habe mich direkt in diese kleine Insel und ihrer Bewohner verliebt, weshalb ich sofort nach dem Lesen weitere Bücher der Reihe bestellt habe. XD Ich kann einfach nicht genug bekommen! Zudem erfährt man zu fast jedem Bewohner etwas, auch wenn Shane und Katie im Mittelpunkt stehen. Anfangs war das dann doch etwas viel, weil es einfach so viele Personen gibt und jede Familie zigtausend Kinder hat! XD Da blickt ein normaler Mensch irgendwann doch nicht mehr durch! XD Daher wäre ein Personenregister am Ende sehr hilfreich gewesen. ^^

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

peedees avatar
    peedeevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Auf dieser Insel gibt es so viele verliebte Paare – es ist schon ein bisschen kitschig –, aber das macht mir nichts.
    Jeder hat Altlasten im Gepäck

McCarthys – Gansett Island, Band 12: Katie Lawry geht am Hochzeitstag ihres Bruders Owen schwimmen und dabei kommt es beinahe zu einer Tragödie: sie droht zu ertrinken! Shane McCarthy, Bruder der Braut Laura, wird zu ihrem Lebensretter. Nachdem der erste Schock über das Erlebte verdaut ist, merken sie, dass sie sich sehr sympathisch sind. Oder ist es sogar mehr als Sympathie? Katie hatte noch nie eine Beziehung, da sie aufgrund ihres brutalen Vaters einen hohen Schutzwall um ihr Herz gezogen hat und Shane hat eine schmerzliche Scheidung hinter sich und die letzten zwei Jahre mehr schlecht als recht gelebt.

Erster Eindruck: Das Cover ist, wie bei all den anderen Vorgängerbänden, sehr schön und stimmungsvoll.

Dieser Band der Reihe lässt sich ohne Vorkenntnisse der Vorgängerbände lesen, aber schöner ist es trotzdem, die Protagonisten von Anfang an zu begleiten.

Katie will auch, was ihr frisch verheirateter Bruder Owen und seine Frau Laura haben, doch sie hat Angst, die Liebe zuzulassen. Die Kindheit mit ihrem brutalen Vater hat sie – ebenso wie ihre anderen Geschwister – sehr stark geprägt. Owen hat es geschafft, Liebe zuzulassen, also kann Katie das vielleicht auch. Seit Shane auch auf Gansett lebt, hat sich sein Leben endlich wieder zum Guten gewendet. Die schmerzhafte Scheidung von Courtney tritt immer mehr in den Hintergrund. Zudem liebt er seinen Neffen Holden und freut sich schon sehr auf den Zwillingsnachwuchs seiner Schwester Laura. Wie schon der Klappentext verrät, werden Katie und Shane ein Paar. Für mich ging es überraschend schnell, aber so kann das Leben manchmal auch sein. Selbstverständlich kommt es zu unerwarteten Ereignissen…

Maddie und Mac erwarten ihr drittes Kind, doch dann gibt es Probleme und sie müssen in die Klinik aufs Festland. Andere Paare erwarten ebenfalls Nachwuchs, wagen es aber nicht, diese frohe Botschaft aufgrund der Ereignisse zu verkünden.

Es wurden wieder sehr viele Themen angesprochen: Gewalt, Scheidung, Sucht, Krankheit, Ängste, Verlust, aber natürlich auch die Liebe. Mir haben Owens und Katies Grosseltern sehr gut gefallen. Und natürlich – wie bei jedem Band – fand ich Big Mac wieder ganz toll! Es ist sehr berührend, wie er seinem Sohn Mac beisteht und ihm dabei auch ein bisher gut gehütetes Geheimnis verrät. Auch Big Macs Brüder Frank und Kevin haben mir sehr gut gefallen.
    Ein weiteres Mal war ich nun auf Gansett Island – schade, dass diese Insel nur fiktiv ist. Auf dieser Insel gibt es so viele verliebte Paare – es ist schon ein bisschen kitschig –, aber das macht mir nichts. Als Romantikerin mag ich solche Romane zwischendurch ganz gerne. Für meinen Geschmack ist jedoch auch in diesem Band die Erotikseite wieder etwas zu sehr im Vordergrund; die vielen schönen Einzelgeschichten gehen fast ein bisschen unter. Von mir gibt es 4 Sterne.

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Nachdem Shane Katie vorm Ertrinken gerettet hat verbringen beide Zeit miteinander und die Gefühle fahren Achterbahn. Sind beide doch vorbela
    Gansett Island im Mondschein / wiedereinmal eine tolle Story mit vielen Emotionen

In " Gansett Island im Mondschein " rettet Shane Katie das Leben.
    Beide tragen ihre Dämonen aus der Vergangenheit mit sich und der Umstand, das ihr Bruder Shane's Schwester geheiratet hat, macht es auch nicht einfacher.
    Doch die Anziehung zwischen ihnen ist gross und so kommt was kommen muss...
    Die Geschichte steckt voller Emotionen und geht teils unter die Haut.
    Ebenso hört man wieder von den liebgewonnenen Protas der Vorgänger Bände und auch bei denen ist einiges los.
    Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannend.
    Wie gewohnt bei der Reihe darf man alle Gefühle durchleben und mit den Inselbewohner mitfiebern.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Fantastisch, bitte mehr :-)
    "Den Schritt nach vorn wagen..."❤

Ein Traum von einem Cover, dass perfekt in die Reihe passt.
    Es ist für mich, wie nach Hause kommen.
    Ich möchte die Reihe bitte in einer Endlosschleife. ❤
    "Du hast dir von einem ollen kleinen Fisch so den Hintern versohlen lassen?" ;-)
    "Du bist der einzige Grund, aus dem ich in der Lage war, dieses Risiko einzugehen."
    Sie sind so süß zusammen und dann noch der große herzallerliebste McCarthy-Clan. ❤
    Ich habe wieder viel gelacht, aber auch ein paar Tränchen vergossen.
    Als das Ende da war, ach manno, ich will weiterlesen! ;-)
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤

E
    ELNvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Traumhaft, Wunderbar!!!!!
    Traumhaft , Schön, Hinreißend, Genial!!!!!!

Klaptext: Nach einer Kindheit mit einem brutalen Vater hat Katie Lawry sich geschworen, alle Männer auf Abstand zu halten. Bis Shane McCarthy sie am Hochzeitstag ihres Bruders Owen vor dem Ertrinken bewahrt. Der charmante Lebensretter ist ihr sofort sympathisch, und da Shane nach Meinung aller ein guter Mann ist, geht sie das Risiko ein, der Anziehungskraft zwischen ihnen nachzugeben.

Umgeben von all ihren Freunden und Bekannten auf Gansett Island wagen Shane und Katie gemeinsam den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Aber ist ihre neue Beziehung stark genug, um einer unerwarteten Herausforderung standzuhalten? O ja die Zwei werden es mit Sicherheit schaffen, mit all diesen tollen Menschen von Gansett Island.

Bin gerade fertig geworden mit dieser beeindruckenden Geschichte von Katie und Shane aber auch von den Bewohnern von Gansett Island. Nun sitze ich an meinen Laptop und überlege, wie kann ich es rüber bringen wie Umwerfend, Hinreißend, Beeindruckend dieser 12. Teil von Gansett Island ist. Ich habe gedacht nach dem 11. Teil kann es keine Steigerung mehr geben aber die Autorin Marie Force hat mich eines besseren Belehrt. Diesmal geht es um Katie und Shane, hatte schon die ganze Zeit auf Shanes Geschichte gewartet, endlich ist sie da. Katie haben wir bei Owens Hochzeit kennen und lieben gelernt. Eine tolle Frau die lernen muss ihre Vergangenheit ab zu streifen, das heißt nicht alle Männer sind sowie der General. Katie erlebt zum ersten Mal was Lieben heißt und bedeutet.  Shane kennen wir ja schon länger aus den anderen Teilen von Gansett Island. Auch er hat keine einfache Vergangenheit, wenn ich nur an seine Exfrau  denke. Durch Katie lernt er wieder Gefühle zu zulassen und auf eine Zukunft zu hoffen. Ich war geschockt wie auf einmal Owens Exfrau auftaucht und wie es mit ihr ausgeht, bitte selbst lesen. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt bei diesem 12. Teil, es ist wie man kommt Nachhause. Habe mich sehr gefreut über die Bewohner/Paare von Gansett Island zu lesen, wie es mit ihrem Leben weiter geht, spannend. Mir ist bei diesem Teil aufgefallen wie nahe doch Liebe, Leid, Glück und Freundschaft sind. Der Schreibstil ist locker leicht, humorvoll und an den richtigen Stellen wirklich spannend. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Vielleicht ein paar Taschentücher bereit legen:-) Es war wie immer eine tolle Reise nach Gansett Island,  bezaubernd, köstlich.

Ich gebe dem Buch sehr gerne diese***** Sterne und noch mehr Sterne wenn ich könnte. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

STEFANIE608s avatar
    STEFANIE608vor 10 Monaten
    Endlich wieder zu Hause...

Ich bin wieder zu Hause au meiner Lieblings Insel angekommen.
    Diese Reihe hat es mir angetan und ich freue mich jedes Mal wie verrückt auf jeden einzelnen Inselbewohner.
    Dieses Mal begleiten wir Katie und Shane auf ihrem Weg zum Glück?
    Ihre Begegnung fing dramatisch an und auch beider Leben ist mit Dramatik gefüllt.
    Beide haben eine nicht so schöne Vergangenheit und sie versuchen ihr Leben so gut es geht zu meistern und nach Vorne zu schauen.

In diesem Buch stehen Liebe und Leid wieder nah beieinander und genau damit begeistert mich die Autorin immer wieder aufs Neue. Es wird nie langweilig oder eintönig, nein im Gegenteil, ich fühle mich immer als ein Teil der Bewohner und Insel und bin immer so gebannt von der ersten bis zur letzten Seite.
    Ich hoffe es wird noch ganz viele Geschichten meiner Lieblingsreihe geben, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten sie alle wieder zu sehen.

Vielen Dank an NetGalley und Amazon Publishing für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Melanie_Js avatar
    Melanie_Jvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ein weiterer Band aus der Gansett-Island-Reihe, der zu Herzen geht. Wunderschön!
    R
    ribbonsofbluevor 8 Monaten