Gansett Island im Mondschein

von Marie Force
Gansett Island im Mondschein

Blubb0butterflys avatar

Unglaublich gut! Ich habe mich direkt in die Reihe verliebt!

Melanie_Js avatar

Ein weiterer Band aus der Gansett-Island-Reihe, der zu Herzen geht. Wunderschön!

Inhaltsangabe zu "Gansett Island im Mondschein"

Ein weiterer wunderbar romantischer Roman um die beliebten Charaktere der Gansett-Island-Reihe von Bestsellerautorin Marie Force.

Nach einer Kindheit mit einem brutalen Vater hat Katie Lawry sich geschworen, alle Männer auf Abstand zu halten. Bis Shane McCarthy sie am Hochzeitstag ihres Bruders Owen vor dem Ertrinken bewahrt. Der charmante Lebensretter ist ihr sofort sympathisch, und da Shane nach Meinung aller ein guter Mann ist, geht sie das Risiko ein, der Anziehungskraft zwischen ihnen nachzugeben.
Mehr als zwei Jahre nach seiner schmerzhaften Scheidung führt Shane, umgeben von seiner geliebten Familie, ein zufriedenes, wenn auch nicht restlos glückliches Leben. Und er weiß mit Sicherheit, dass er es leid ist, in der Vergangenheit zu leben. Seine Zeit mit der süßen und sensiblen Katie erfüllt ihn mit der Hoffnung, er könnte bereit sein, sein Herz erneut zu verschenken.
Umgeben von all ihren Freunden und Bekannten auf Gansett Island wagen Shane und Katie gemeinsam den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Aber ist ihre neue Beziehung stark genug, um einer unerwarteten Herausforderung standzuhalten?

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:27.12.2017