Cover des Buches Küss mich, Santa (ISBN: 9783730958889)
susymahs avatar
Rezension zu Küss mich, Santa von Marina Schuster

Ein Kracher zu Weihnachten...

von susymah vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Superwitziges Buch, das einfach nur Spaß macht.

susymahs avatar
susymahvor 7 Jahren
Ich habe dieses Buch bereits vor drei Jahren gelesen und war so begeistert, dass ich es mir kaufen und noch einmal lesen musste. Selten hat mir ein Buch so viel Spaß bereitet. Ich habe immer wieder laut lachen müssen und konnte es nicht weglegen. Die Charaktere sind wunderbar und witzig und die Situationen, in die sich Sienna hineingebracht hat, waren göttlich. Auch Grayson ist klasse dargestellt und vor allem Allison als Elfe hat mich begeistert. Auch wenn man an mancher Stelle denkt, dass die Erzählung ein wenig übertrieben wird, schafft Marina Schuster es, die Situationen genau im richtigen Moment wieder so zu wenden, dass es urkomisch wird. Ihr lockerflockiger Schreibstil passt perfekt! Ein wirklich tolles Buch von einer sehr talentierten Autorin...:0) Meine absolute Empfehlung hat es.