Happy Wife, Happy Life

von Mario Barth
Cover des Buches Happy Wife, Happy Life (ISBN:9783596705375)

tigerbea
vor 7 Tagen

Mario Barth ist einfach unschlagbar

lenchen0712
vor 10 Tagen

Für Fans ein Muss!

Inhaltsangabe zu "Happy Wife, Happy Life"

Die richtigen Tipps für eine glückliche Beziehung – das neue Buch von Bestsellerautor und Comedy-King Mario Barth

Woran liegt es eigentlich, dass Frauen jeden Streit gewinnen? Wann ist Lügen in der Beziehung auch mal erlaubt? Und was sind die gefährlichsten Antworten auf die Frage: »Liebst du mich?« Männer können ein glückliches Leben führen, wenn sie sich an eine simple Formel halten: Happy Wife, Happy Life. Ist die Frau glücklich, ist es auch ihr Mann.

In lustigen Infografiken und Texten erzählt Mario Barth die ganze Wahrheit über das Zusammenleben von Mann und Frau und verrät den Weg zum wahren Glück.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.02.2020