Marion Grillparzer Meine GLYX-Zahlen

Inhaltsangabe zu „Meine GLYX-Zahlen“ von Marion Grillparzer

Glyx - das heißt: Kohlenhydrate niedrig halten, an Eiweiß satt essen und die richtigen Fette auswählen. Einfach gesagt. Aber wie funktioniert das in der Praxis? Um diese Frage zu beantworten, gibt´s von GU den kleinen Helfer. Nach dem Erfolg des Glyx-Kompasses (ca. 190.000 verkaufte Exemplare seit Erscheinen 2004) wollen wir mit einem Ergänzungs-Band nachlegen. "Meine Glyx-Zahlen" geht noch einen Schritt weiter als der Glyx-Kompass. Die Nährstoffe (Eiweiß, Fett, Ballaststoffe und Kohlenhydrate) der über 900 Lebensmittel werden in Zahlen angegeben (also Gramm bzw. Milligramm). Zudem zeigt das bewährte Ampelprinzip auf einen Blick, welche Lebensmittel empfehlenswert sind. Natürlich wird im Theorieteil die Glyx-Methode nochmals anschaulich erklärt.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein