Liebe Leser/innen!

Mein erster Roman ist vor wenigen Wochen erschienen und deswegen wage ich jetzt die Premiere meiner allerersten Leserunde. Ich verlose dazu 15 eBooks. Bis 17. Juni habt ihr die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner werden per Email verständigt.

Bitte schreibt bei eurer Bewerbung gleich das gewünschte eBook-Format dazu. Da es in dem Buch - neben dem Thema Hochzeit - auch viel um Kalendersprüche geht (z.B. »Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende« von Oscar Wilde oder »Jeder Tag ist ein neuer Anfang« von George Eliot) würde ich euch bitten, bei der Bewerbung einen beliebigen Kalenderspruch zu nennen, der euch persönlich besonders gut gefällt.

Ich stehe allen Teilnehmer/innen gerne für Fragen zur Verfügung und werde mich an der Lese-Runde - soweit es meine Zeit erlaubt - immer wieder auch aktiv beteiligen. Eingeladen ist natürlich auch jeder, der das Buch schon gelesen hat.

Inhaltsangabe

Am Silvesterabend bekommt Anna von ihrem Freund Bernd endlich den langersehnten Heiratsantrag. Ihrem Glück scheint jetzt nichts mehr im Weg zu stehen. Das geplante Fest inspiriert sie sogar zu neuen beruflichen Höhenflügen: Sie verwandelt ihren Einrichtungsladen »Vintage Salon« in ein Paradies für Frauen im Heiratsfieber. Doch schon bald passiert ein Unglück nach dem anderen. Nichts läuft wie erwartet: Es gibt Probleme mit der Familie, Krach mit Bernd und lauter Pannen rund um die Hochzeitsvorbereitungen. Und zu all dem Stress drängt sich plötzlich auch noch Annas Ex-Freund Simon zurück in ihr Leben. Das Jahr ihrer Traumhochzeit entwickelt sich für die Braut allmählich zur einzigen Katastrophe …

Eine Leseprobe findet ihr auf der Verlags-Homepage unter diesem Link

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und bin gespannt auf eure Eindrücke!

Autor: Marion Stieglitz
Buch: Annas (fast) perfekte Hochzeit

lesekat75

Hallo Marion,

Mein Lieblingsspruch:
„Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.“
Falls ich mit dabei sein darf, hätte ich gerne das Buch im ePub-Format.
Vielleicht bis bald in der Leserunde 📖!

Mia1975

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingsspruch ist derzeit " Begegnen wir Problemen voller Hoffnung und Optimismus, lassen sie sich begrenzen (Dalai Lama)" - da ich ein richtiger Pessimist bin...

Das Buch klingt sehr interessant und daher bewerbe ich mich um ein Exemplar. Sollte ich Glück haben, bräuchte ich das Buch im Mobi-Format.

vor 3 Monaten

Leseabschnitt 27. August - 29. Oktober
@BeaSurbeck

Ich habe hier ein paar Tage nicht reingeschaut, weil ich grade so viel Stress in meinem anderen Job habe und nun sehe ich deine sehr auführlichen Kommentare zu jedem Abschnitt! Vielen lieben dank dafür... das ist sehr spannend für mich alles nachzulesen :-)

BeaSurbeck

Guten Morgen,

sorry das ich für die Rezi etwas länger gebraucht habe, aber lieber spät wie nie.

Hier ist sie nun

gestreut bei Thalia, Weltbild, Wasliestdu und in der Lesejury.

Nochmals herzlichen Dank das ich die Geschichte lesen durfte, sie hat mir - so wie sie war - richtig gut gefallen und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Ich denke da gibts noch sooooo viel was man erzählen könnte, gerade auch im Bezug auf Simon und Anna.

Liebe Grüße

@BeaSurbeck

Vielen herzlichen dank für deine Rezension! Meine Gedanken kreisen nun schon um eine Fortsetzung und darum, wie es mit Anna, Simon, Katja und allen anderen weitergehen könnte... wenn es soweit ist, dann informiere ich dich sehr gerne!

Petzipetra

Eure Meinung / eure Rezensionen

Vielen Dank, hat Spaß gemacht zu Lesen.

Die gleiche Bewertung auch auf Amazon Thalia und Bücher.de Weltbild hugendubel gestellt.

Petzipetra

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch der Anhang?

Super Zitate!

BeaSurbeck

@Marion_Stieglitz

Supi, ich freue mich schon heute auf Band 2.

@Petzipetra

Vielen lieben dank fürs Mitlesen und deine Rezension!