Cover des Buches Astro-Date - Magisches Geflüster: Romance Fantasy Kurzgeschichte (German Edition) (ISBN: 9783736827257)
Bestellen bei:

Britta ist satte eins siebenundneunzig groß und hat so ihre Schwierigkeiten, einen Mann zu finden. Selbst der "Klub der langen Menschen" hat ihr bisher kein Glück gebracht. Was hat das Schicksal mit ihr vor? Britta glaubt nicht an das Übersinnliche. Doch dann tritt die Magie in Form einer Astroscheibe in ihr Leben, die sich ihr auf einem Flohmarkt förmlich magisch aufdrängt … Bei der Reihe "Magisches Geflüster" handelt es sich um in sich abgeschlossene und voneinander unabhängige Romane oder Kurzgeschichten. "Magisches Geflüster" steht für Geschichten aus dem Leben gegriffen, gewürzt mit einer oder mehreren magisch-mystischen Fantasy-Begebenheiten. Bereits in der Reihe "Magisches Geflüster" erschienen: Astro-Date (Kurzgeschichte) Unverhofft (Winter-/Weihnachtskurzgeschichte) Wer zum Teufel ist Butterblume? (Roman) Wie angelt man sich einen Piraten? (Roman) Lesermeinungen/Rezensionen: "Wieder entführt uns die Autorin in eine mystisch angehauchte Geschichte …" (Sonnenblümchens Dreams) "Eine schöne und mythische Geschichte für zwischendurch! Mir hat sie gut gefallen und es war mir auch nicht zu kurz." (Chias Bücherecke) "Diese Kurzgeschichte hat mich verzaubert. Auf einfühlsame Art und Weise entführt die Autorin den Leser in ein magisches Abenteuer voller Romantik und schicksalhafte Begebenheiten." (Kitty411Bücherblog) WEITERE TITEL DER AUTORIN JUGENDBÜCHER UND ROMANE: Die Erben der alten Zeit: Fantasy-Trilogie für Jung und Alt Band 1 Das Amulett Band 2 Der Thul Band 3 Ragnarök Das Vermächtnis der Lil`Lu: Romantasy Band 1 Lovisa - Der Riss im Universum Band 2 Lovisa - Im Zeichen des Feuers Band 3 Emilie - Traumbegegnungen Die Reihe wird 5 Bände umfassen. Minikurzgeschichten: "Getrieben", Zaubermuschel" KINDERBÜCHER: Jori, der kleine Troll - Der erste Schultag Jori, der kleine Troll - Der Angriff der Wespen William und das Spukhaus William und die blutende Quelle im Wald SONSTIGES: SCHWEDISCH ESSEN - Typisch schwedische Gerichte, traditionelle Rezepte

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix