Mark Benecke , Lisa Fuss Wo bleibt die Maus?

Inhaltsangabe zu „Wo bleibt die Maus?“ von Mark Benecke

Wenn man eine tote Maus findet, kann man sie begraben. Aber was geschieht, wenn man das nicht tut? Bleibt die Maus da einfach so liegen? Was passiert mit ihr, wenn sie gestorben ist? Ganz einfach und klar erzählt dieses Bildersachbuch vom Kreislauf des Lebens.§Der Biologe Mark Benecke, der international als Forensiker tätig ist, erklärt mit wenigen Worten, was mit der Maus nach ihrem Tod geschieht.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume