Cover des Buches Post Mortem - Tränen aus Blut (ISBN: 9783596031429)
happytannys avatar
Rezension zu Post Mortem - Tränen aus Blut von Mark Roderick

Post Mortem - Tränen aus Blut

von happytanny vor 8 Jahren

happytannys avatar
happytannyvor 8 Jahren
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe es innerhalb von 3 Tagen durchgelesen und es war wirklich sehr spannend - ein echter Pageturner.
Avram ist mir richtig sympathisch und seinetwegen freue ich mich auch schon sehr auf den zweiten Teil.
Emilia hingegen fand ich stellenweise etwas nervig. Die Geschichte mit der Tochter ist total nebensächlich und ihre Schwärmerei für ihren Kollegen ist meiner Meinung nach zu oft im Vordergrund.
Zudem fand ich es schade, dass man so wenig über Goran erfährt. Ich hätte mir gewünscht, dass ich mehr über ihn, seine Gefühle und Gedanken vor dem Tod, erfahren hätte.
Alles in allem war es aber wirklich eine spannende und kurzweilige Geschichte, bei der ich nun auch den zweiten Teil lesen möchte.
Der Schreibstil ist zwar recht einfach aber dies hat mich nicht genervt. Ich fande auch die Wiederholungen nicht schlecht, da man so immer genau wusste um wen es jetzt geht.