Cover des Buches Die Schicksalsknüpferin - Das Blaue Amulett (ISBN: 9781520307077)
Anni84s avatar
Rezension zu Die Schicksalsknüpferin - Das Blaue Amulett von Marlene von Hagen

Die Schicksalsknüpferin

von Anni84 vor 6 Jahren

Anni84s avatar
Anni84vor 6 Jahren
Klappentext:
Eine erfahrene Kriegerin. Ein unbedarfter Schreinerbursche. Ein Mädchen, das Stimmen hört. Die Schicksalsknüpferin zieht die Fäden enger zusammen und verknotet sie zu einem neuen Gebilde, denn die Blinde Sehende darf niemals an das Blaue Amulett gelangen. Ein Krieg steht bevor, sie kann es deutlich spüren. Alleine schafft die Schicksalsknüpferin es nicht, die Blinde Sehende aufzuhalten. Sie braucht die Hilfe von einfachen Geschöpfen, um dem entgegenzuwirken, was ihnen allen bevorsteht. Niemand sieht, welche Gefahr der Welt droht. Nur sie alleine vermag es. Denn sie ist die letzte Schicksalsknüpferin. Alle Last liegt auf ihr und den drei Fäden, die sie zu einem dichten Spinnennetz formt.
Meinung:Die Schicksalsknüpferin ist ein sehr interessantes Buch. Ich bin nicht mit viel Erwartung an dieses Buch herangegangen, wurde aber dennoch positiv überrascht. Das Buch lässt sich schön und leicht lesen. Man fiebert dabei mit, wenn es im Buch Gefahren, Hindernisse usw. gibt. Wenn man erstmal in das Buch reingekommen ist, möchte man nicht mehr aufhören zu lesen.
Daher kann ich es nur weiterempfehlen, wenn man mal den Alltag verlassen möchte. 😄