Marte Cormann Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet

Inhaltsangabe zu „Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet“ von Marte Cormann

Seit zehn Jahren leben Sofia und Norman glücklich in wilder Ehe zusammen. Plötzlich soll geheiratet werden - der Steuer wegen, und um Sofias Mutter glücklich zu machen! Skeptisch willigt Sofia schließlich ein. Doch dann trifft sie eine alte Liebe wieder ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie

Und es schmilzt

Dieses Buch ist wie ein Trommelwirbel – erst mysteriös leise, dann immer zügiger und letztlich bleibt vor lauter Schock der Tusch aus.

Bröselchen

Dann schlaf auch du