Martin Conrath Vermißt

Inhaltsangabe zu „Vermißt“ von Martin Conrath

Eine Zeugin wird getötet, bevor sie ihre angekündigte Aussage zu einem Mordfall machen kann. Die Verhandlung beeinflusst das nicht, denn bei besagtem Fall sind die Beweise längst erbracht und keine Fragen offen. Die tote Zeugin hingegen gibt Lena Odenthal Rätsel auf, besonders als sich herausstellt, dass sie seit über zehn Jahren vermisst wird. In ihrer neuen französischen Identität hatte sie ein Verhältnis mit einem verheirateten Unternehmer aus Ludwigshafen. Doch wie hängt dies mit dem Mordfall von damals zusammen?

Woman in Cabin 10

Liest sich superflott, ansteigende Spannungskurve, überraschendes Ende http://irveliest.wordpress.com

Irve

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369