Martin Luther , Gerhard Schittko Wie man beten soll /Martin Luther als Beter

Inhaltsangabe zu „Wie man beten soll /Martin Luther als Beter“ von Martin Luther

Gebet ist zentraler Bestandteil des christlichen Lebens – in der Gemeinde wie auch privat. In „Wie man beten soll“ gibt der Reformator Martin Luther selbst Einblick in die Praxis des Betens. Diese 1535 entstandene Schrift ist auch für heutige Leser erstaunlich aktuell.
Ergänzt wird das Ganze durch den Beitrag „Martin Luther als Beter“ von Pfarrer i.R. Gerhard Schittko.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean