Martin Wehrle Die Geheimnisse der Chefs

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse der Chefs“ von Martin Wehrle

Der Vorgesetzte ist ein unbekanntes Wesen, das man wie eine unbewohnte Insel erkunden und erforschen muss. Versteht man, wie der Chef tickt, hat man leichtes Spiel: Zwischenmenschliche Krisen gehören der Vergangenheit an, der eigenen Karriere steht nichts mehr im Weg. Martin Wehrle ist Deutschlands bekanntester Karrierecoach. In diesem Buch plaudert er all das aus, was Vorgesetzte ihren Mitarbeitern nie verraten würden: wie man elegant zu einer Gehaltserhöhung kommt, den Chef für die eigenen Ziele einspannt, taktische Manöver erkennt, Fettnäpfchen vermeidet. Jede Enthüllung geht mit ganz konkreten Ratschlägen sowie taktischen und rhetorischen Kniffen einher, die das Leben erleichtern. Wer das Buch liest, der lernt: Mein Chef führt mich, aber ich führe ihn besser! Mit einer unentbehrlichen Chef-Typologie und einem witzigen Test zur Einschätzung des Vorgesetzten: Ist er Superstar, Nichtskönner, Bremsklotz, kreativer Chaot oder Big Daddy? Für jeden hält der Autor eine kreative Lösung bereit.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben