Das große Familienkochbuch

von Martina Kittler
Das große Familienkochbuch

kalligraphins avatar

Brauchte was für Kochanfänger, das genau erklärt und den klindlichen Geschmack trifft. Einfache, abwechslungsreiche Gerichte. Sehr gut!

Flohs avatar

Einfache, schnelle, unbedenkliche Gerichte für jeden Anlass und für die ganze Familie. WOW!

Inhaltsangabe zu "Das große Familienkochbuch"

Nicht nur ' Was koche ich morgen?' sondern auch ' Was essen die Kinder morgen?' sind sicherlich die häufigsten Fragen, die sich Mütter Tag für Tag stellen. Die Kleinen möchten immer Nudeln mit Sauce und die Großen am liebsten ein Stück Fleisch. Und genau da hilft das große GU Familienkochbuch mit über 200 Lieblingsrezepten weiter. Wenn sich Kinder schon beim Frühstück mit ihrer Honigstulle quälen, warum nicht mal einen Beeren-Smoothie zum Schlürfen anbieten und für die große Pause Brot-Chips mit Tomaten-Quark einpacken? Wir geben viele Tipps für alles, was sich ganz einfach aus der Hand essen lässt. Außerdem zeigen wir, dass es ganz einfach ist, die ganze Familie gesund zu bekochen, bieten hilfreiche Tipps für cleveres Einkaufen und bestücken die Vorratskammer optimal. Und der Clou: Unseren fröhlich-bunt gestalteter Lebensmittel-Baum, der auf einen Blick zeigt, welche Lebensmittel gesund sind, gibt's auch als Poster zum Aufhängen in der Küche.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2011