Cover des Buches Erna im Schlaraffenland: Eine Geschichte aus der geheimnisvollen Welt des Essens (ISBN: 9783742745217)

Leserunde zu "Erna im Schlaraffenland: Eine Geschichte aus der geheimnisvollen Welt des Essens" von Martina Leseberg

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Martina_Lesebergs avatar
Martina_Lesebergvor 6 Jahren
Mein Name ist Martina Leseberg und ich bin Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie. Trotz dieses technischen Berufs, bin ich schon immer gerne kreativ gewesen. Ich male und fotografiere und erfinde Kochrezepte. In meinem ersten Buch habe ich versucht diese verschiedenen Fähigkeiten zu verbinden. Ich erzähle die spannende Familiengeschichte der Studenten Erna und Jan, die eine abenteuerliche Reise durch die Welt der Ernährung unternehmen. Dabei erfahren nicht nur sie sonder auch der Leser viel über gesunde Ernährung, und die herstellung von Lebensmitteln. Natürlich habe ich das ganze auch mit Bildern ausgestattet.
Ich möchte Euch herzlich zu dieser Leserunde einladen.

Martina Leseberg