Hortensien-Gärten

Hortensien-Gärten

Inhaltsangabe zu "Hortensien-Gärten"

Charaktervoll, vielfältig kombinierbar und wunderschön – Hortensien haben einen Spitzenplatz unter den Gartentrends erobert. In ihrem sehr persönlich gestalteten Bildband stellen Martina Meidinger und Evi Pelzer die schönsten Hortensiengärten vor: von romantischen Bauerngärten über mediterrane Terrassen bis zu edlen städtischen Oasen. Die Autorinnen lassen uns in zauberhaften Fotografien schwelgen und vermitteln Tipps aus erster Hand zu empfehlenswerten Arten und Sorten, Standorten, Pflege und Schnitt. Die kreativen Gestaltungsideen und der umfangreiche Hortensienkatalog bieten eine Fülle von Inspirationen für den eigenen Garten.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:04.10.2018