Sommerküsse

Cover des Buches Sommerküsse (ISBN: B00KCYYBD6)
Bestellen bei:

ColourfulMinds avatar
ColourfulMind

Über das Abenteuer, zu seinen eigenen Stärken zu finden. Eine schöne Geschichte, nur leider viel zu kurz!

Yunikas avatar
Yunika

Macht Lust auf Sonne, Strand und Meer

Irgendwas ist besser als nichts, oder? So sieht Tammy das jedenfalls. Es ist ihr egal, ob sie als Arzthelferin, bei einem Anwalt oder in einem Großraumbüro arbeitet, Hauptsache, sie kriegt endlich einen Ausbildungsplatz. Doch es will einfach nichts klappen! Da kommt die Möglichkeit zu einem Praktikum unter der Sonne Fuerteventuras gerade recht. Animateurin in einem Ferienclub – ein Traumjob! Oder? Tammy fliegt also nach Fuerte – mitten hinein in das prickelndste Abenteuer ihres Lebens … Der Roman „Sommerküsse“ ist unter dem Titel „Sternenhimmel inklusive“ im Thienemann-Verlag erschienen und inzwischen vergriffen. Für diese E-Book-Ausgabe hat die Autorin den Roman bearbeitet, aktualisiert und aufgehübscht. Er gehört zu der Serie "Wilde Zeiten", in der weitere Titel erscheinen und erschienen sind ("Cyberliebe", "Schreibfieber" u.a.) Ein Liebesroman leicht und heiß wie der schönste Sommer! Wilde Zeiten - prickelnd, jung und humorvoll! Szenenausschnitt: "Ich finde Florian wirklich klasse. Er sieht sensationell gut aus, ist souverän und selbstbewusst und bei allen beliebt. Also genau das Gegenteil von mir. Dass er sich nun hier mit mir einlässt … Nun, ich bin nach meinen liebestechnischen Katastrophen nicht mehr naiv genug, um zu glauben, dass er sich in mich verliebt haben könnte. Nett findet er mich wahrscheinlich, doch, und das ist ja immerhin schon mal was. Und ich sehe überhaupt keinen Grund, mich mädchenhaft zu zieren. Ran an die Klamotten! Warum nicht mal einen Schwung Erotik ins eigene Leben bringen? Tut doch gut, wenn man weiß, dass die eigenen Gefühle sicher eingekerkert sind und einen nicht in Schwierigkeiten bringen können ..." Über die Autorin: Martina Sahler, Jahrgang 1963, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln. Das Studium der Germanistik und Anglistik brachte ihr auch die Erkenntnis, dass ihr die bunte Praxis des Schreibens lieber ist als die graue Theorie. Nach Volontariat in einem großen Publikumsverlag und mehrjähriger Arbeit als fest angestellter Redakteurin für Belletristik arbeitet sie seit über 20 Jahren freiberuflich rund ums Buch - als Ghostwriter, Lektorin und Autorin. In ihrem Büro mit Blick in Bergische Wälder und den Katzen Lottie und Lilly um die Beine schreibt sie Liebesromane, historische Romane und Jugendbücher.

ISBN:B00KCYYBD6
Ausgabe:eBook
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.05.2014

Band 4 der Reihe "Ich bin Ich!"