Cover des Buches Denn niemand hört dein Rufen (ISBN: 9783453266070)
S
Rezension zu Denn niemand hört dein Rufen von Mary Higgins Clark

Rezension zu "Denn niemand hört dein Rufen" von Mary Higgins Clark

von Sunni vor 14 Jahren

S
Sunnivor 14 Jahren
Seit langem endlich mal wieder ein super Buch. Der Schreibstil von Mary Higgins Clark gefällt mir immer wieder sehr gut. Die Bücher lassen sich sehr gut lesen. Für meinen Geschmack kamen hier zwar wieder sehr viele Persoen vor, aber anders als bei anderen Büchern hat mich das hier fast gar nicht gestört. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es ist spannend bis zum Schluß und hat ein Ende mit dem man nicht rechnet. Am Anfang war ich zwar noch ein wenig irritiert, da die Ergeinisse so schnell aufeinander folgten (erst der Mord, dann die Anklage zwei Jahre später aber nur ein Kapitel auseinander - es hätte vielleicht durch eine Kapitelüberschrift drauf aufmerksam gemacht werden sollen), aber das hat sich schnell gegeben.