Traummann an der Angel

von Mary Janice Davidson
Traummann an der Angel

heartofwordss avatar

Ist gut für zwischendurch, aber nichts weltbewegendes.

Leseratte2007s avatar

Das Buch war naja. Ich finde blöd, dass die erste Story nicht in sich abgeschlossen ist. Die zweite ist jedoch sehr gut geworden.

Inhaltsangabe zu "Traummann an der Angel"

Dr. Frederika Bimm, kurz Fred genannt, ist eine Meerjungfrau. Doch weder ist sie blond, noch wohlproportioniert und schon gar nicht keck. Im Wasser ist sie allerdings ganz in ihrem Element. Umso schlimmer, dass offenbar jemand den Hafen ihrer Heimatstadt mit Abwässern vergiftet. Fred muss den Schuldigen finden! Unterstützung erhält sie dabei von dem attraktiven Meeresbiologen Thomas und dem ungezähmten Prinz des Unterwasservolkes, der Fred zu seiner Frau machen will. Schnell schlagen die Wogen der Gefühle hoch ...

Verlag:Egmont vgs
Erscheinungsdatum:15.09.2009