Matthias Falke Kampf mit den Tloxi

Inhaltsangabe zu „Kampf mit den Tloxi“ von Matthias Falke

Nach der Niederschlagung des zthronmischen Aufstandes sieht sich die Union in zahlreiche Konflikte verwickelt. Immer wieder müssen die Truppen ausrücken, um Aufstände und Separationsbewegungen niederzuringen. Der Planet Sin Pur hat seine Unabhängigkeit erklärt und die Nachbarwelt Musan besetzt. General Rogers reagiert sofort und schickt ein Expeditionskorps, dem auch Frank Norton und Jennifer Ash angehören. Der kleine Abschreckungsfeldzug eskaliert jedoch. Die Situation läuft aus dem Ruder. Und bei alldem ist die eigentliche Frage noch immer nicht geklärt: Wo stecken die Tloxi und die gekaperte MARQUIS DE LAPLACE III?

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer