Cover des Buches Fantastische Welten 2020 (ISBN: B08ZK2367R)
Sarah_Quandts avatar
Rezension zu Fantastische Welten 2020 von Matthias Rieger

Fantastische Welten

von Sarah_Quandt vor 3 Jahren

Kurzmeinung: Schöne Fabelhafte Kurzgeschichten :)

Sarah_Quandts avatar
Sarah_Quandtvor 3 Jahren

Bei „Fantastische Welten“ handelt es sich um eine Ansammlung von Kurzgeschichten, die von Kobolden, Feen, Drachen und anderen Fabelwesen handeln :)

Da ich eher selten Kurzgeschichten lesen, war es eine recht neue Erfahrung für mich.

Und ich muss sagen, ein paar der Geschichten haben mir wahnsinnig gut gefallen :) Es gab aber leider auch die ein oder andere Geschichte, mit der ich leider gar nicht warm geworden bin. Ich würde sagen es war so ein Mix aus allem :D

Bei der ein oder andere Kurzgeschichte hätte mich auch sehr interessiert wie es weiter gehen könnte :)

Besonders gefallen, haben mir zum Beispiel „ Der Größte Schatz“ , „Entscheidungen“, und „Die Liebestranklösung“ :)

Wer gerne Kurzgeschichten im Fantasy Bereich liest, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und kann sich an vielen Fabelhaften Geschichten erfreuen :)