Max Allan Collins Aufbruch in die Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Aufbruch in die Vergangenheit“ von Max Allan Collins

Erstmals kommen die frühen Jahren von DARK ANGEL ans Licht!Was geschah in Manticore? Max Guevaras spektakuläre Flucht aus dem Gen-Labor und ihr gefährlicher Weg nach Seattle ... Los Angels im Jahre 2019. Eine nukleare Katastrophe und das verheerende Erdbeben von 2012 haben Los Angels zerstört. Hollywood liegt in Schutt und Asche. Inmitten der Ruinen kämpft sich ein Mädchen durchs Leben: Max Guevaras - athletisch, durchtrainiert, wendig wie eine Katze - eine Meisterdiebin, die davon lebt, die Reichen zu bestehlen. Max hat keine richtige Familie. Aber ein dunkles Geheimnis: das Gen-Labor Manticore! Dort verbrachte sie ihre Kindheit - als Teil eines geheimen Militärprojekts, dessen Ziel es war, genetisch manipulierte Kinder zu Soldaten heranzuzüchten. Zwölf kleine Rebellen wagten den Ausbruch, und bei ihrer spektakulären Flucht wurden Max und ihre "Geschwister" getrennt. Es ging ums nackte Überleben - so schlug jeder seinen eigenen Weg ein. Doch Max kann ihre "Brüder und Schwestern" nicht vergessen. Sie setzt alles daran zu erfahren, was aus ihnen geworden ist. Als sie zufällig einen TV-Bericht des Cyber-Journalisten "Eyes Only" sieht, scheint ihr Wunsch zum Greifen nah: Sie glaubt, ihren Manticore Bruder Seth zu erkennen. Sofort steigt sie auf ihr Motorrad und rast nach Seattle - auf der Suche nach ihrer eigenen mysteriösen Vergangenheit ...

Stöbern in Fantasy

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine