Mokka mit Max: Mutmachende Geschichte

Cover des Buches Mokka mit Max: Mutmachende Geschichte (ISBN: B07YSSHLJD)
Bestellen bei:

peedees avatar
peedee

Mir haben die Themen sehr gut gefallen und das Hörbuch hat mir einige Denkanstösse gegeben.

Eine Tasse Mokka gefällig oder lieber ein Kaffee? Stellen Sie sich vor, Sie sitzen bei einer Tasse Kaffee mit einem Freund zusammen. Sie reden über Gott und die Welt und genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Hoffnung, Liebe, Glaube und Beziehungen – wie ein Gespräch unter Freunden lässt auch dieses Buch kein zentrales Thema des Lebens aus. Es ist bis zum Rand gefüllt mit bewegenden Gedanken, inspirierenden Einsichten und grandiosen Ideen. Und wie ein aromatischer Kaffee aus sorgfältig gebrannten Kaffeebohnen vermitteln uns die Texte Kraft, mit Gott an unserer Seite mutig durchs Leben zu gehen.

ISBN:B07YSSHLJD
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Verlag der Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:08.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2016 bei Francke-Buch erschienen.

4 Sterne